DVD-Forum.de

Zurück   DVD-Forum.de > WIDESCREEN VISION / DVD-FORUM.DE > Feedback / Bugs > Website

Umfrageergebnis anzeigen: An alle Abonnenten des WSV-Newsletters: Wie zufrieden seid Ihr mit unserer Infomail?
Sehr zufrieden. Es sind alle wichtigen Infos dabei. Wüßte nicht, was man besser machen könnte. 1 100,00%
Relativ zufrieden. Manches wichtige Thema fehlt mir, aber das Nötigste ist dabei. 0 0%
Weniger zufrieden. Es sind kaum interessante Artikel und Infos enthalten. 0 0%
Unzufrieden. Newsletter ist uninteressant. Habe abbestellt oder plane, demnächst abzubestellen. 0 0%
Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2009, 17:26   #1
Moviesteve
Moderator

Benutzerbild von Moviesteve

Standard WIDESCREEN Vision Newsletter

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Mit dem WIDESCREEN-Vision-Newsletter bekommt Ihr wöchentlich die wichtigsten Infos aus der Filmwelt per Mail übersichtlich zusammengefaßt.

User-Umfrage:
Seid Ihr bereits Nutzer unseres Newsletter-Service? Dann nehmt doch bitte an der Umfrage hier im Forum teil und/oder schickt uns Eurer ausführliches Feedback! Schreibt eine E-Mail an redaktion@widescreen-online.de (Stichwort: Newsletter) und laßt uns wissen, wie, wann, wo und warum Ihr unseren Newsletter nutzt!
Besonders von Interesse für uns: Was sollten wir verbessern? Welche Infos fehlen Euch? Und auf welche Bereiche könntet Ihr verzichten?

Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Meinung!
Unter allen Einsender verlosen wir drei Überraschungs-DVDs!

Geändert von Moviesteve (06.08.2009 um 17:31 Uhr)
Moviesteve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 17:50   #2
JasonMichaelKrüger
Super-Moderator

Benutzerbild von JasonMichaelKrüger

JasonMichaelKrüger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bekomme ich schon
bin rundum zufrieden.

muß aber gestehen (bitte nicht weitersagen), daß ich ihn zumeist nur überfliege. Viele Infos gibts ja auch hier. Oder man bekommt sie irgendwie zwangsläufig aus anderen Quellen mit bzw. direkt von der widescreen-vision-homepage.

Aber er ist schon eine gute Zusammenfassung aus den entpsrechenen Bereichen. Finde schon die komprimierte Übersicht sehr gut, so daß ich dann doch das eine odere andere noch (mal) anklicke.
kürzlich gesehen: Phantom der Oper (Schumacher, ich liebe es) 5/5, Borat/Brüno je 4/5, Indiana Jones 2 4,5/5, The cottage 0,5/5, Universal Soldier Regeneration 3,5/5, Indiana Jones 3 5/5, Goldfinger 5/5, Wrong Turn 3 3,5/5, The book of eli 4,5/5, Kalifornia 4/5, In meinem Himmel 5/5
sieht grade: A-Team - Season 1
hört zur Zeit: Tito & Tarantula - tarantism
JasonMichaelKrüger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht